Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

0 von 32 Satelliten? von BjörnSch
Kann mir jemand helfen? Habe Navi-Plus Bj.1999 und seit einiger Zeit keinen Satelliten Empfang mehr. Erst hatte ich das Problem das ein paar Ansagen der Frauenstimme unverständlich waren, das geht jetzt wieder, nur jetzt ist das Problem mit dem Satellitenempfang. Neulich hatte ich mal wieder kurz empfang, danach aber nicht mehr.

0 von 32 Satelliten? von Jakob
Hallo,
ich hatte da selbe Problem.
Bei mir ist es ein schlechten Kontakt an der Antene gelegen.

J.

0 von 32 Satelliten? von Lupolio
... es hat auch schon gegeben, bei denen die Antenne nicht Wasserdicht (?!) war. Aer es liegt warscheinlich an der Antenne oder deren Verbindung!

0 von 32 Satelliten? von Mr. Away
Ich würde auch auf die GPS-Antenne, bzw. die Verbindung zur GPS-Antenne tippen. Versuch einfach mal eine andere anzuschließen, wenn Du eine zur Hand hast.

Evtl. kann ich Dir eine zum testen leihen. Wo liegt Niddatal?

Comand ohne Satelliten W208  COMAND  Benno.Berghammer
 Einbau APS 30 in S202 - keinen Satelliten-Empfang  APS30/50  mrdiesel
 MFD findet keine Satelliten! Bitte helfen  VW, Seat, Skoda.  DanielTdi
 MCD findet keinen Satelliten! Brauche Ersatzteil!  VW, Seat, Skoda.  NaviKaputt
 traffic pro verliert satelliten waehrend der Fahrt  Becker  Helge (WL)

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung