Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

6.0 f. Becker TP von p_platsch
Hallo,

habe mir ein Becker Traffic Pro zugelegt mit der Version 6.0 - gleich bei der Anfahrt einer Tankstelle über Zwischenziel wurde ich 500m zu weit geleitet und an meiner "Heimatadresse" wurde ich glatt vorbei geführt.
Das fängt ja gut an. Wird doch hoffentlich nicht so bleiben??

Gruß

P.

6.0 f. Becker TP von amgspeeddriver
Öfter mal mit Naviführung fahren, das System kalibriert sich dann genauer. Hast du das Rückfahrsignal angeschlossen ? Sonst kann es durchaus auch zu solch Fehlern führen...

nee, hat mit der Kalibrierung nichts zu tun, sind offensichtlich Datenfehler, da reproduzierbar, ansonsten sind die Anweisungen generell vom timing her i.O.

P.

6.0 f. Becker TP von nt_deutschland
bitte Sachlage einfach bei http://update.navtech.com melden. Bitte mit genaue Orteingabe, Ziel usw.
Es scheint in der Tat eine komische Sache zu sein !

www.navteq.com

Hallo,

ich habe dort bereits Fehler gemeldet, aber Einzelfälle sind das nicht, s. a. mein Beitrag unter
http://navi-forum.net:/board/viewtopic.php?p=22830

Neulich wollte mich das System mit rechts abiegen auf die A7 leiten, die Auffahrt liegt aber links, hier wurde auch seit ehedem nichts umgebaut. Mit dem rechts abbiegen wäre ich glatt die Autobahnbrücke runtergehüpft.

Cheers,

PP

becker navi  Becker  susatum
 Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Becker mit Navi und MP3 UND grünem Display?  Becker  Pampersrocker89
 Suche Becker Navi mit MP3 und GRÜNEM Display+Tasten  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pampersrocker89

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung