Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

A6 Navi Plus - Update 11/2001 - Bug oder Feature von hpk
Hallo,

bei meinem Navi plus (HW 1001/96210) hat das LED-Display im Tacho normalerweise die ersten 2 Zeilen für Sender/CD-Informationen vom Navi plus reserviert, dann kommt ein waagerechter Strich und anschließend entweder die Navigationsinformatioen oder die Bordcomputerinfos.

Seitdem ich das neue Update von 11/2001 aufgespielt habe, hat sich die Darstellung wie folgt verändert:

Wenn ich das Navigationssystem aktiviert habe (egal, ob in der reinen Karten- / Kompassdarstellung oder mit aktivierter Zielnavigation), wird nur noch die erste Zeile der Sender / CD-Information dargestellt, dann kommt eine Leerzeile und erneut der waagerechte Strich. Wenn ich die Darstellung z.B. auf Bordcomputer umschalte, ist die zweite Zeile wieder da.

In meiner alten SW-Version von 4/2001 wurden immer die ersten beiden Zeilen dargestellt, daher nun die Gretchenfrage: Ist das

a) ein allgemeiner Bug der neuen SW-Version
b) ein alleiniges Problem meines Systems bzw. meines Kombiinstrumentes
c) ein besonderes Leerzeilen-Feature, das ich bloss nicht verstehe

Vielen Dank vorab für Eure Kommentare

A6 Navi Plus - Update 11/2001 - Bug oder Feature von tkfreak
Bei manchen Softwareständen ist die zweite Zeile im Nav-modus leer, bei anderen, wie bei mir :D erscheint in der Zeile die Außentemperatur.

A6 Navi Plus - Update 11/2001 - Bug oder Feature von grizzly
Hi hpk:

Erstmal Servus zzall :roll:

Dieses "Feature" hab ich an meinem RS4 auch. BJ5/2001.
Ich hatte zuletzt einen S3 als Leihauto MJ2002 der hat in der von Dir beschriebenen 2. Zeile die Temp angezeigt.
Hatte aber auch das rein "rote FIS".
Ich denke das is ein Softwarestandsproblem des Kombiinstruments.

Vielleicht sollte mal jemand der die 2. Zeile mit Temp. hat seine Codierung aus dem Kombi auslesen. dann können wir vergleichen.

*Quattro bedeutet dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt*

A6 Navi Plus - Update 11/2001 - Bug oder Feature von Bobcat
Betreffend den Zeilen im Display, bei mir steht in der 1. Zeile immer der Text vom RDS-Radio, auf der 2. Zeile der Sender (z.B. FM1-3 TP), dannach kommt die Linie

und dies sowohl mit:
- Alpen DX 2001
- Alpen DX 2002/2003
- und auch nach dem Update des Navi+ (vom 11.01)

Bobcat

A6 Navi Plus - Update 11/2001 - Bug oder Feature von enzo1
hallo,

habe am Samstag update meines Navi + gemacht.(von Febr.2000 auf Nov. 2001 und die TMC Box von Okt. 1999 auf Jan. 2001 )
Nach 40 Minuten war alles durchgelaufen. Mein Fis sieht genauso aus wie das von Bobcat.
Ansonsten läuft alles wie geschmiert, bsonders die Karte/Kompaß Funktion finde ich super geil !! :lol:

Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung