Abblendlicht oder tut es auch das "Radiolicht" von Hook-Up |
|
|
Kann man an den PC 5100 auch die Licht-Leitung vom Radio anschließen oder muss es das Abblendlicht sein ?
Bzw. wenn es das Abblendlicht sein muss, kann man dann nicht auch stattdessen das Schlusslicht nehmen und dieses gleich (zusammen mit dem Rückfahrscheinwerfer) direkt an den Lampen (im Kofferraum) abgreifen ?
|
|
 |
Abblendlicht oder tut es auch das "Radiolicht" von Gast |
|
|
Kl.58 vom Radio-Iso-Stecker ist der richtige Anschluss!
|
|
 |
|
|
Als der "Licht" bzw. "Illumination“-Anschluß am ISO-Stecker ?!
Dann ist es ja simpel!
Besten Dank !!!
=> Kann ich mich denn beim Rückfahrlicht hinten dazuklemmen oder spricht da irgend etwas dagegen?
(Das man es nicht unbedingt braucht hab ich schon gehört)
|
|
 |
|
|
Ja...Rueckfahrlicht kann hinten angedockt werden.
|
|
 |
|
|
Hallo,
der Anschluß an der FredXeleuchtung/Amaturenbrettbeleuchtung ist nur machbar, wenn es keine getaktete Spannung ist. Bei VAG z.B. wird die Spannung über eine Taktung gedimmt, dann fängt der Bildschirm an ständig zu flackern sobald das Licht eingeschaltet ist.
|
|
 |
|
|
Aha !
Danke für den Tipp Thomas!
Es handelt sich um einen Ford Mondeo.
Ich hab die von Ford gefragt und die meinen es müsste mit der Radiobeleuchtung funktionieren.
Was hältst Du denn von der Idee das ich mich am Schlusslicht dazuhänge ?
CU
Matthias
|
|
 |
|
|
Hallo,
bei Ford ist die Amaturenbrettbeleuchtung normal gedimmt, da gibt es keine Probleme. Wenn ich einen Rechner eh im Kofferraum einbaue lege ich den Beleuchtungsanschluß aber auch immer gleich an die Schlußleuchte ist einfacher weil man ja sowiso das Rückfahrlich da abgreift.
|
|
 |
|