Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

Alles in einem? von kha1karate
Hy Leute,

Möglich, dass das jetzt eine blöde Frage ist:

Ich würde gerne meine Radio gegen eine Radio/GPS Antenne tauschen, es sollte aber das vorhandene Antennenkabel weiterhin gebraucht werden. Evtl. kann ich ja dann kurz vor dem Antenneneingang des Radios (APS 30) das GPS Signal abgreifen und in den GPS Antenneneingang schleifen. Oder würde das GPS Signal auch über den normalen Antenenneingang des APS 30 erkannt?

ciao

Klaus

Klaus

Alles in einem? von Gast
Hallo...

das geht so natuerlich nicht! Du kannst zwar Dein Antennenkabel fuer das Radio weiternutzen aber eben nur fuer den Radioempfang! Fuer den GPS-Empfang muss ein 2. Kabel parallel nach vorne zum APS30 gezogen werden.

Alles in einem? von kha1karate
Schade, dachte ich mir schon, aber trotzdem vielen Dank an Dich , Pandatom

ciao

Klaus

Klaus

...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 [Verkaufe] 2006er RNS-E aus einem A4 B7 top Zustand  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Gack
 Rns 510 in einem Golf 5 eingebaut -- ständig akku leer  VW, Seat, Skoda.  tarumb66
 Erfahrung von einem nicht originalen RNS 510 Fremdfirma  VW, Seat, Skoda.  bergwurm

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung