Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Ampire DVB-T 53 an MFD von Pinasco
Hi,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?

http://www.ampire.de/video/dvbt53.html

Mich interessiert vor allem die Menüstruktur des USB-Anschlusses, insbesondere die des Musik-Menüs. Habe leider keine weiteren Screenshots gefunden. Werden die Cover angezeigt und auch ID3-Tags? Falls das alles angezeigt wird, würde ich mir einen DVD-Player sparen und nur diesen Tuner einbauen in Verbindung mit der IMA-Box auf RNS-MFD1.

Vielleicht hat schon jemand von Euch das Gerät und kann ein paar Fotos vom Musik-Menü im Betrieb machen?

Danke Euch,

liebe Grüße aus Kiel

(ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Abteilung für diese Frage?!)

Ampire DVB-T 53 an MFD von Gerritje
Hast du dich auch schon überlegt dass der Bildauflösung eines MFD1 viel zu wenig ist für eine Akzeptabele Darstellung von Videobilder?

Gerritje hat geschrieben:
Hast du dich auch schon überlegt dass der Bildauflösung eines MFD1 viel zu wenig ist für eine Akzeptabele Darstellung von Videobilder?

Habe Videos gesehen, in denen die DVB-T-Funktion gezeigt wird. Auch Filme wurden abgespielt. Die Auflösung des Bildschirmes ist für mich völlig ausreichend. Mir ist halt besonders wichtig, dass das Musikmenü vernünftig strukturiert ist und dass Cover und Tags oder Ordner- und Dateinamen angezeigt werden. Dazu habe ich bisher leider keine Screenshots gefunden. Hast du welche? Würde mich sehr freuen, wenn Du sie hier einfach mal reinpostest. Danke Dir!

Liebe Grüße

Ampire DVB-T 53 an MFD von Gerritje
Habe keine Ahnung von diesem Gerät!
Außerdem interessiere ich mich auch sonst nicht für diesen "Unsinn" im Auto :ja:

Zuletzt geändert von Gerritje am 09 Jul 2011 18:22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gerritje hat geschrieben:
Habe keine Ahnung von diesem Gerát und interessiere mich auch sonst nicht für diesen "Unsinn" im Auto :ja:

Na dann vielen Dank für diesen fachkundigen Kommentar! ;D

Ampire DVB-T 53 an MFD von Sonic Excellence
Hallo,

wie die USB-Struktur ausschaut kann ich Dir leider nicht sagen, aber das k.o. Kriterium für das Gerät ist folgende Bemerkung im Operation Manual:

The DVBT 53 don´t support last position memory.

Gruß Leo

Ampire DVBT400 - Spannungsversorgung für aktive Antennen ?  DVB-T  Michaelv12

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung