Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer

Navigation

ANH-P9R Tachosignal bei Fiat Stilo?? von maluc
Hallo,
wollte mal wissen, was hat das Tachosignal für ne Funktion, brauch ich das ?
Wo finde ich das beim Fiat Multiwagon (Stilo).
Für was ist der Rückwärts Fahr Anschluss beim Radio?
bitte um Infos.
ich bedanke mich!
lg ;(

ANH-P9R Tachosignal bei Fiat Stilo?? von kuni@stilo.org
Hi,

bei allen Fragen rund um den Fiat Stilo würde ich dir http://www.stilo.orgempfehlen - dort findest du alles

Ich habe hier mal mein Post bezüglich der einzelnen Signale im Stilo kopiert:

Schaltplus: Beim Zigarettenanzünder (teilweise direkt am ISO Stecker vom Radio)
Beleuchtung: entweder auch vom Zigarettenanzünder (wenn beleuchtet - sind leider nicht alle), sonst irgendwo von der Beleuchtung der Mittelkonsole
Tachosignal: Direkt am BC. Dort ist hinter der Abdeckung mit dem kleinen Fach, auf der rechten Seite ein großer Blauer Stecker, mit 40 Kontakten. Dort am Pin 7 (Pins sind nummeriert), es ist ein violett weißes Kabel
Retourgang: ich habe es direkt hinten an der Leuchteneinheit abgenommen, da ich dort auch meinen Rückfahrwarner eingebaut habe.
Bremse: (ich würde es direkt auf Masse schalten - macht vieles einfacher), sonst direkt beim Bremshebel findet man den Schalter. !! NACH DEM SCHALTER ANKLEMMEN - sonst hilfts nichts.

LG
Kulmer A

Einbau Tachosignal Becker Indianapolis  Becker  djbeat
 Mazda Demio Tachosignal  Sonstige  Wiesel
 Tachosignal Sprinter?`  Sonstige  dam13n
 Tachosignal Chevi Nubira  Sonstige  daylie
 Ford Transit Tachosignal  Ford  Wolfgang Erdmann

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung