Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » NAVTEQ

Navigation

Anpassungs-Liste von Scooby
Hallo zusammen!

Da ich seit einigen Jahren mit Navtech-CDs unterwegs bin, stellt sich mir bei neuen CDs natürlich immer die Frage nach dem Nutzen... Gibt es von Navtech im Internet eine Datei, in welcher die Anpassungen z.B. von Version 2001-1 auf 2001-2 aufgelistet sind?

Gruss aus der Schweiz

Scooby

Anpassungs-Liste von geo24
NAVTECH hat auch gemerkt, das die Benutzer vor dem Kauf solche "update Listen" benötigen. Deswegen werden solche Listen gerade erstellt.

Anpassungs-Liste von nt_deutschland
HI ! Liste noch nicht fertig. Für manche hersteller aber schon. Was für ein System/KFZ-Hersteller ?

Zitat:
Scooby schrieb am 2002-04-26 17:41 :
Hallo zusammen!

Da ich seit einigen Jahren mit Navtech-CDs unterwegs bin, stellt sich mir bei neuen CDs natürlich immer die Frage nach dem Nutzen... Gibt es von Navtech im Internet eine Datei, in welcher die Anpassungen z.B. von Version 2001-1 auf 2001-2 aufgelistet sind?

Gruss aus der Schweiz

Scooby

Anpassungs-Liste von Scooby
Hi, ich habe ein Pioneer AVIC-8DVD! Gibts da schon eine Anpassungsliste?

Gruss Scooby

Liste funktionierender Navi / Cd-Wechsler-Kombinationen  Audi  Naviupdater
 Lucca 5.3. Probleme Ton an Radio - Eigene POI-Liste  Blaupunkt  Stefan 5.3
 Liste der Bluetooth Geräte die mit RNS-E harmonieren  Audi  firara
 Teilenummer Liste zum Navi RNS-D (Audi Navigation Plus)  Audi  ratzfatz1
 Comand 2.0 - Error-Liste  COMAND  Silverbandit

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung