Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS1/2/4




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 APS 2 mit Bose Sound in Mercedes W140 keine Fading-Regler ?? von tomimon
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Habe mir einen W140 Bj 1997 Modelljahr 98 gekauft.
Ausstattung APS 2 mit BoseSound als ich das Auto erworben habe war der Centerspeaker (der im Innenspiegel) und Fondtüre links defekt.
Bei den Klangeinstellungen war Fader Bass Treble und Balance in genau dieser Reihenfolge möglich.
Laut Betriebsanleitung auch so vorgesehen.
Jetzt habe ich die kaputten Lautsprecher ersetzt Klang auf allen Lautsprecher vorhanden und gut.
Jetzt habe ich aber keine Möglichkeit mehr Fading anzuwählen.
Wenn ich auf die Klangreglertaste drücke erscheint jetzt als erstes Bass.
Hat jemand eine Erklärung?
Was mir noch auf gefallen ist, das Display hat komplett umlaufend einen Rand der matt ist(etwa 3 Pixel breit überall gleich) es fehlen auch keine Buchstaben in der Drstellung es sieht nur komisch aus. Ist das normal?
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Danke im Vorraus
Jürgen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MFD DX --> TMC Box --> Maxidot keine Pfeile/Radiosender  VW, Seat, Skoda.  christoph3007
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 RNS-D dx mit Dietz 1212/B TV Tuner "keine Verbindung"  Audi  ManuelL
 RCD510 erkennt keine SD-Karte  VW, Seat, Skoda.  denis_g_v
 VW Radio Navigation MFD2 zeigt keine Straßen an  VW, Seat, Skoda.  nuelia



[ Time : 0.053s | 18 Queries | GZIP : Off ]