Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 APS 30 kein Ton mehr nach Kurzschluss? von Pegelfisch
Hallo Miteinander,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum. Hier kann man ja stundenlang stöbern :respekt:

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe für mein aktuelles Problem bekommen könnte:
Ich habe ein APS 30 in einem alten R170. Beim Ausbau des Radios hat es irgendwie leicht verkokelt gerochen. Nichts wildes vom Geruch - eigentlich.
Nun funktioniert alles, nur der Ton nicht. Altes MB Radio rein, alles läuft. Kann also nur am APS 30 liegen.
Ich würde das Radio gerne im Auto lassen. Ist halt original :P

Hat jemand eine Vorstellung, was das sein kann? Vielleicht nur eine Sicherung innen? Geöffnet habe ich es nicht. Habe Bose im Auto.

Danke vorab für eure Unterstützung,

Jost


 APS 30 kein Ton mehr nach Kurzschluss? von patru
Wenns verbrannt riecht dann ist mit sicherheit nicht die Sicherung def.
Vermutlich ist die Endstufe def.
Mach den Deckel runter, schraub die zwei Torxschrauben vom Kühlkörper ab zie diesen einfach nach oben ab dann siest du die Endstufe.
Wenn die Abgebrannt ist sollte man das Optisch erkennen.
Wenn dem so ist muß ich mal nachschauen ob ich eine da hab.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MFD schaltet nicht mehr automatisch auf Rückfahrkamera  VW, Seat, Skoda.  Pinasco
 RTI von 2002 liest keine DVDs mehr ->Fehlermeldung DVD Er  Volvo  Volvo S60
 Golf 4 BJ 98 MFD Keinen Ton mehr....  VW, Seat, Skoda.  wolfnic
 dauer Videobild nach Auxanschluss MFD1  VW, Seat, Skoda.  Flippo
 Nach Update ist kein Navi mehr unter NAV HD eingetragen  VW, Seat, Skoda.  nesio



[ Time : 0.043s | 16 Queries | GZIP : Off ]