Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

APS 30 oder Traffic Pro von darkix
Möchte mir ein neues Navi zulegen und kann mich nicht entscheiden zwischen einem Traffik Pro oder einem APS 30.Soll in ein S 202 By 1999 rein!
Da ich gesehen habe , das es ein größeres Angebot an Software für das Traffik Pro gibt ( 4 CD`s Version 6.0) kommt natürlich die Frage auf,sind die Softwares zwischen beiden Geräten kompatibel?
Welches ist die bessere Kaufentscheidung.Preise sind ja ziemlich identisch!
Und kann ich jede GPS antenne(auch die , die mitgeliefert wird) unter dem Armaturenbrett verbauen?
Gibt es Empfangsunterschiede zwischen GPS orginal auf dem Dach oder auf/unter Armaturenbrett?
Sorry für die vielen Fragen,sehe aber das Board als sehr kompetent an!
Gruß darkix :wink:

APS 30 oder Traffic Pro von DE?05
Moin,Moin,

Tom hat natürlich wie immer mit allen Dingen recht :lol:

Zu Deiner Frage nach der Antenne, kann ruhig unter das Armaturenbrett gebaut werden, gibt keine Probleme damit.

Tschüss
nn

APS 30 oder Traffic Pro von darkix
Dank Euch!Ich glaube meine Entscheidung fällt für das APS 30!
Ich denke doch , daß es auch bald eine 6.0 Version dafür geben wird!

Gruß darki

APS 30 oder Traffic Pro von Gast
Hallo....

so bald ist mit der neuen Software beim APS30 leider nicht zu rechnen :-?

Letztes Jahr hat es auch 3 Monate gedauert bis endlich die Version 5.0 fuer das APS30 kam gegenueber dem TrafficPro. Aber als Weihnachtsgeschenk ist es ja auch nicht schlecht :wink:

Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker Traffic Assist High Speed 7934 - Keine Funktion  PDA und PNA Navigation  der_tijer
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung