Hi,
das meine ich ja.
Das Becker hat einiges mehr an Einstellungsfunktionen, die aber meist in den unteren Menüebenen verborgen sind.
Ein Normal-User geht da eigendlich kaum hin und verstellt da was, die halten sich in der Regel in der oberen Ebene auf und die ist stinkeinfach.
Nav-Knöfchen drücken, Ziel eingeben, fertich
Radio-Knöpfchen drücken, Sender wählen fertich usw....
Dabei ist eigendlich die ganze Geschichte immer gleich logisch aufgebaut, kurz drücken Primärfunktion, lang halten Sekundäreinstellungen.
1x Drücken erste Ebene 2x drücken 2te Ebene.
Die Menüs die durch drücken von Tastenkombis ereicht werden sind sowiso nix für Leute die mit der eigendlichen Technik nicht viel am Hut haben, da bin ich eher froh wenn die kommen und das von mir einstellen lassen.
Die Leute die eh nur die Basis-Funktionen nutzen kommen mit TP und APS zurecht (also auch ein 70ig-jähriger), da sind beide Geräte eigendlich seeeehr ähnlich. Wenn allerdings durch wilde Drückerei irgendwas in den Basis-Menüs verstellen geht das sowohl beim APS wie auch beim TP.
Ich hab genügend von den Kunden, ich kenne da einige Dinge

, nicht nur bei APS und TP.........
Ich selbst und viele Kunden schätzen aber die Möglichkeiten im Bedarfsfall bestimmet Einstellungen zu ändern und da bietet das TP halt nun mal einiges mehr an Möglichkeiten, nur dafür sollte man dann schonmal die Bedienungsanleitung rausholen wenn man damit nicht jeden Tag zu tun hat. Das gilt aber glaub ich für jedes Gerät, ob nun TP, APS, DTM oder Blaupunkt oder oder oder.