Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

APS 30 : Rechter Drehknopf überspringt eine Stelle von gollumhunter
Hallo,

Bei meinem APS30 hab ich das Problem dass wenn ich was mit dem rechten Drehknopf anwählen will, kommt es regelmässig vor, dass eine Stelle übersprungen wird. Z.B. Springt er sofort von A auf C und überspringt B.

Der Wagen stand längere Zeit. Ich nehme an dass Korrosion an der Platine das Problem ist, und dass der Knopf viel gedreht werden muss um die Korrosion "abzuschleifen". Es kann aber auch nur Staub sein ?

Weiss jemand was es ist, und was man dagegen tun kann?

Danke

Mfg

G.H..

APS 30 : Rechter Drehknopf überspringt eine Stelle von Foxi
Hallo,

habe ich an meinem vier Jahre alten APS30 auch.

Gruß Foxi

APS 30 : Rechter Drehknopf überspringt eine Stelle von vkspa65
Nur schlimmer überspringt immer gleich mehrere Buchstaben. Kennt jemand Abhilfe ?

lg

APS 30 : Rechter Drehknopf überspringt eine Stelle von Andy73
kann gemacht werden, bei Bedarf PN

hast pn

An alle mit gleichem Problem. Die Lösung ist: Inkrementalgeber instandsetzen. Hat mich 60 € gekostet, lohnt aber in jedem Fall.

rns510 nur eine Antenne auf "on" Hilfe!!  VW, Seat, Skoda.  Karl-der2
 suche dringen eine universal halterung für breites navi12,7  Suche, Kaufe, Verkaufe......  alibi
 wo kann ich eine europa cd erstellen um hilfe für mfd2  VW, Seat, Skoda.  oguz30
 Boss 3000, wie stelle ich auf PAL um?  COMAND  sonne09

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung