Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

APS 50 oder Command?? von Ortenstein
Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung APS 50 oder Command und hab noch ne Frage (oder 2) zu den Geräten. 8)

1) Kann ich im APS 50 navigieren und gleichzeitig CD hören?

2) gibt es "Wechslersimulatoren", über die man einen MP3-Player an das APS 50 anschliessen kann?

3) Kann man beim APS 50 PLZ eingeben?

3) Lohnt das Command oder reicht das APS 50?

4) Hat das Command einen Line-In?

Danke für die Mühe
Michael

APS 50 oder Command?? von Gast
Hallo...

1) Ja
2) Nein
3) Ich denke noch nicht es sei denn es ist in der neuesten SW mit aufgenommen
4) Meines Wissens ja.

Ich wuerde das COMAND APS dem APS50 in jedem Falle vorziehen alleine schon wegen dem DVD-System!

APS 50 oder Command?? von Ortenstein
Hallo,
erstmal Danke fuer die Antwort. Dann haette ich noch eine kleine (off topic) Frage bzgl. dem vorzuziehenden Command:

Ich habe mal gehoert, dass beim Command-Einbau ein Line-In fuer MP3 o.ae. in das Handschuhfach gebaut wird. Stimmt das? Oder gibt es ueberhaupt Line-In fuer das Command?

Danke
Michael

Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 Suche CD BECKER Low Speed DTM 3.X oder Traffic Pro 8.X  Suche, Kaufe, Verkaufe......  truckstopia
 Ziele lassen sich nicht mehr löschen oder speichern  BMW  olimax

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung