Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50

Navigation

APS30 Nur eine CD für ganz Europa ? von vitelli123
Hallo Leute,

ich bin absoluter Navi Newbie. Ich hoffe das ich nächste Woche mein APS30 bekomme. Nun aber zu meiner Frage :
Kann es tatsächlich sein das ganz Europa auf einer einzigen CD ist ? Oder ist eine eine DVD ? Mit der Version 5.1 soll´ ja angeblich der kleinste Feldweg mit ´drauf sein.
Aber wie machen die das denn, soweit ich weiß, brauchen andere Hersteller hierfür 4 bis 6 CD´s.

Danke für evtl Antworten, bis denn denn

vitelli

APS30 Nur eine CD für ganz Europa ? von vitelli123
Hay,

ichhabe es von Privat gekauft. Jemand der es bei Ebay nicht losgeworden ist. Ich hoffe nur das ich es auch bekomme. Die hälfte habe ich nämlich schon per Vorrauskasse bezahlt. Das Gerät ist 3 Wochen alt incl. CD 5.1, Handbuch und Antenne. Er hat es sich in einen Firmenwagen einbauen lassen, der dann aber doch frühzeitig verkauft wurde.

Grüße

Vitelli

Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren  Audi  nicescool
 NAVIGON 2100 2110 2GB SD-Karte Central Europa Q2 2010  Suche, Kaufe, Verkaufe......  mickey2011
 rns510 nur eine Antenne auf "on" Hilfe!!  VW, Seat, Skoda.  Karl-der2
 suche navi dvd europa mercedes benz s500 baujahr 2007  COMAND  eri111eri
 CD Laufwerk APS30 4718 wechseln  Becker  rudi.h

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung