Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS1/2/4




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 APS4 mit CD-Wechsler -- Anschluss eines MP3-Players möglich? von Positivo46
Hallo,
Ich habe in meinem Fz - 10 Jahre altes DB CLK Cabrio, im Dezember gekauft - das 10 Jahre alte Mercedes-Originalradio (APS4) mit CD-Wechsler im Kofferraum, welches sehr gut funktioniert. In diesem Radio ist ein Cassettendeck integriert.
Ich möchte meinen MP3-Player anschliessen.
Habe mir heute im Media-Markt ein IPOD-Kassettenteil gekauft
(Kassette mit Kabel). Recorder spuckt die Kassette jedoch immer wieder aus! Musikkassetten spielt er ohne Probleme ab! Kassette zurückgegeben!
Der Media-Mann empfahl mir einen Stecker mit entspr. Kabel, den man rückseitig einstecken muss. Dazu muss aber der Stecker des CD-Wechslers entfernt werden. Beides geht nicht!
Ich hätte aber gerne beides - CD-Wechsler + MP3-Player-Anschluss!
Gibt es eine Möglichkeit?
Danke im voraus!
Positivo46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Kartenupdate auf normales TravelPilot40 ohne LMU möglich??  Blaupunkt  yello02
 Navi-Befestigung mit Magnet - möglich?  OffTopic  fibbs
 verkaufe Sony 6-fach MD-Wechsler MDX-62  Suche, Kaufe, Verkaufe......  bobanm
 Comand-Anschluss einer Rückfahrkamera im C215  COMAND  Mopf
 RNS D TV Umrüstung möglich? Wenn ja was wird alles benötigt?  Audi  Underground1



[ Time : 0.055s | 16 Queries | GZIP : Off ]