Audi A4 B6 2003 Symphony/Navi von Stanisp |
|
|
Hallo,
besitze einen A4 Avant Bj.2003 mit dem Radiosystem Chorus.Möchte aber ganz gerne ein fest eingebautes Navigationssystem haben. Navi Plus oder so. Weiss nicht welches da rein passen würde. Ist der Umbau sehr umständlich?? Und von einem Laien überhaupt zu bewältigen??
Danke
Zuletzt geändert von Stanisp am 07 Jun 2009 09:29:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
Audi A4 B6 2003 Symphony/Navi von AudiA4B6US |
|
|
Fuer ein Audi Navigation Plus muesstest Du erst mal von single DIN auf Doppel-DIN umbauen. Ist nicht rocket sience aber auch nicht jederman Sache. Danach wuerde ein RNS-D (alte Navi Plus) oder RNS-E (neuens DVD Navi Plus) passen, letzteres ist zu empfehlen, weil es einfacher einzubauen ist.
|
|
 |
Audi A4 B6 2003 Symphony/Navi von Stanisp |
|
|
Sorry Leute , habe mich vertan. Habe kein Chorus , sondern SymphonyII.Habe gestern den Wagen erst bekommen.War mir echt sicher dass es Chorus ist. Da es ja so und so Doppel Din ist, wäre es ja warscheinlich noch einfacher.Oder.Welche zusätzlichen Stecker / Anschlüsse müsste ich besorgen um das neuere NaviPlus einzubauen?
Gruss
|
|
 |
Audi A4 B6 2003 Symphony/Navi von hermes75 |
|
|
dann ist das, wenn Du ein RNS-E nimmst ne ganz einfach Sache. Einfach mal bei kufatec auf die Homepage und den richtigen Adapter raussuchen.
|
|
 |
|