Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Audi A6 2000/2001 Navi DX oder kein DX von felski
Hallo, habe mir gerade einen gebrauchten A6 Avant Quattro 2,5 tdi gekauft. leider gab es keine funktionierende navi cd dazu. laut bedienungsanleitung ist es ein dx gerät. ich bin mir jedoch unsicher. EZ ist feb 2001. ich glaube, ab nov 2000 wurden dx-geräte vebaut. kann mir jemand anhand der fahrgestell nr sagen, um welche variante es sich handelt?
WAUZZZ4BZ1N10xxxx . habe eine volkswagen dx cd probiert, die cd kann jedoch nicht gelesen werden (sieht etwas zerkratzt aus, mein laptop zeigt zumindest alle dateien an.. muss ja nichts heissen). kann es sein, dass der laser hin ist? oder brauche ich evtl eine non DX-CD? kann man das gerät auf dx umrüsten?
für hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Bild

Zuletzt geändert von felski am 09 Jan 2011 23:38:37, insgesamt 2-mal geändert.

Audi A6 2000/2001 Navi DX oder kein DX von Gerritje
Biz 04/2001 wurden im A6 noch TravelPilot-C Geräte also Ohne DX verbaut
Hände weg von diese Antiquitäten weil der definitiv letzt Karten von 2006/2007 sind

Audi A6 2000/2001 Navi DX oder kein DX von Gerritje
Gerritje hat geschrieben:
Bis 04/2001 wurden im A6 noch TravelPilot-C Geräte also Ohne DX verbaut
Hände weg von diese Antiquitäten weil der definitiv letzt Karten von 2006/2007 sind

Audi A6 2000/2001 Navi DX oder kein DX von riese
Moin!
Umbauen kann man das leider nicht. Daüfr unterscheiden sich die Geräte hardwaremäßig zu sehr.
Wenn dir das Gerät ansonsten gefällt, kannste es plug&play gegen ein DX-fähiges NaviPlus tauschen.

MfG
Riese

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung