Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren von nicescool
Hallo,
ich bin gerade aus den USA nach Deutschland umgezogen und meinen Audi A6 Avant 2006 mitgebracht. Natürlich funktioniert das Navi nicht und ich kann im Gewusel hier nicht finden, ob und wie man das umprogrammieren kann?
Leider ist der ortsansässige Audi Händler nicht gewillt mir zu helfen...


 Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren von japs83
nicescool hat geschrieben:
Hallo,
ich bin gerade aus den USA nach Deutschland umgezogen und meinen Audi A6 Avant 2006 mitgebracht. Natürlich funktioniert das Navi nicht und ich kann im Gewusel hier nicht finden, ob und wie man das umprogrammieren kann?
Leider ist der ortsansässige Audi Händler nicht gewillt mir zu helfen...


hi,
umprogrammieren ist mit VIM-Edit tool möglich.
weitere info findest du hier


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Skoda Navi SkodaAuto DX in Audi A4 einbauen?  VW, Seat, Skoda.  AudiBjoern73
 Navi mit Schildererkennung  PDA und PNA Navigation  UwePax
 Becker ready 50LMU in USA  Becker  guennyschaitz
 4D0035192 A in A4 Avant BJ2003  Audi  Lordcyber
 MFD schaltet nicht mehr automatisch auf Rückfahrkamera  VW, Seat, Skoda.  Pinasco