Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Audi A6 FSE an NAVI Plus mit CD von ChriWoPS
Hallo an alle,

Ich habe einen AUDI A6 Baujahr 08/2001 mit NAVI Plus / CD Wechsler und möchte meine Handy/Freisprecheinrichtung an die NAVI anschließen! Den Telefon MUTE Eingang habe ich gefunden und auch TEL- bzw. TEL+, nur leider sind da schon Kabel angeschlossen. Kann mir jemand sagen wohin die gehen? Das Fahrzeug war nicht für Telefon vorbereitet, jedenfalls habe ich es nicht BESTELLT.

Danke Wolfgang

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChriWoPS am 2001-09-05 22:01 ]</font>

Audi A6 FSE an NAVI Plus mit CD von Higlander
Hallo
An dem Ausgang mit Tel+ und Tel- wird auch die MFA oder das Telematik modul angeschlossen.
Diese hängt aber an den drei anderen Anschlüssen (CLOCK,DATA,ENA)(Pin 8-10, Diagonal) Die Kabel an pin 7 und 12 sollten ins lehre gehen bzw gar nicht bestückt sein.

bitte nachprüfen

DaniSane

Das ist ja mein Problem, die Kabel sind ANGESCHLOSSEN! 1x Grün und 1x Schwarz, weiß jemand wo die hingehen?

Gruß Wolfgang

Audi A6 FSE an NAVI Plus mit CD von uli
Zitat:
ChriWoPS schrieb am 2001-09-06 23:26 :
Das ist ja mein Problem, die Kabel sind ANGESCHLOSSEN! 1x Grün und 1x Schwarz, weiß jemand wo die hingehen?

Bei Sharan und Konsorten mit Navi, liegt unter dem Fahrersitz die VDA-Vorbereitung.

Uli.

An die Interessierten!

Ich habe es gefunden, die Kabel gehen an den Stecker T10x/4 = NF+ und T10x/8 = NF-. Der Stecker befindet sich in der A-Säule rechts (Steckverbindung, 10-fach, grün).

Danke an alle für die Tips

Wolfgang

Audi A6 FSE an NAVI Plus mit CD von Gerald
Ich hab einen A6 mit Navi Plus und einer nachträglich eingebauten Handy Freisprecheinrichtung (Nokia 6110)
Kann mir jemand leiengerecht erklären, wie ich den Telefonton auch über das Navi ausgeben kann?

Du musst die Abdeckung vor der Beifahrertür ABSCHRAUBEN (2 Schrauben) dann siehst du eine Steckerleiste! Jetzt musst du noch den GRÜNEN Stecker finden! Wenn keine FSE-Vorbereitung gekauft wurde ist nur EIN Kabel angeschlossen. Jetzt kannst du den Ausgang deiner FSE (Lautsprecher) anschließen. Pin 4 = NF+ und Pin 8 NF-. Wenn du eine FSE Vorbereitung hast bitte noch einmal schreiben.

Wolfgang

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChriWoPS am 2001-10-08 00:01 ]</font>

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung