Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 AUDI MMI 2G Update von audia4cabrio3.0
Hallo,

habe eine Frage kennt sich jemand mit dem Updaten von Audi MMI´s aus?
Ist das ein großes Problem diesem System ein Update aufzuspielen?
Wo bekomme ich die Datei dafür her???

Vielen Dank

M.F


 AUDI MMI 2G Update von johen
Hi Ja ich chabe die neue version 2014
bei interesse bitte schreiben.

Gruß
johen


 AUDI MMI 2G Update von Vekeles
was ist der unterschied zwischen dem neuen update 2014 und dem alten von MMI ?

Gruß


 AUDI MMI 2G Update von Vekeles
kann ich auch ohne update ein aktuelles Kartenpaket bzw. CD für das MMI 2G benutze, wenn ja welches würdet Ihr mir empfehlen.

Gruß


 AUDI MMI 2G Update von patru
Navi DVD hat nichts mit dem MMI Update zu tun.
Bei einer Aktuellen NAVI DVD ist je nach SW stand vom Navirechner ein Update für den Navirechner.
Heist neue DVD kaufen DVD ins LW, wenn die SW vom Navirechner älter ist startet das Update automatisch.
Darauf achten das das Update durch eine zu schwache Batterie nicht unterbrochen wird.
Ev. den Motor laufen lassen.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 Audi TMC Box auf VW umflashen  VW, Seat, Skoda.  ZakiWalde
 Suche APS IV Update CD Q5 oder höher  APS1/2/4  C230k_FahRer
 Mal wieder: Welches Update ist das richtige?  VW, Seat, Skoda.  Bosco
 wo bekomme ich noch das Update 16.11.2000 für MFD Ver.C her?  VW, Seat, Skoda.  Master_Ivan



[ Time : 0.053s | 18 Queries | GZIP : Off ]