Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 audi navigation plus dx update von Ilja1985
Hab mir ein Audi A6 C5 gekauft der stand länger und die battarie war schrot seid dem wenn ich das navi starte sagt er mir bitte cd einlegen.

hab mir auch ein update runtergeladen aber wie brenne ich das auf cd, und wie muss die cd name sein

hab ein RNS-D DX laut der audi werkstatt bei uns, ist das wahr?

und wie füge ich bilder hinzu :D


 audi navigation plus dx update von nordlicht89
Startet das Radio denn ansonsten normal, d.h. gibt das Radio denn Töne von sich, also aus dem Lautsprechern?

Dann fehlt wahrscheinlich nur eine Navigations CD, wo die Karteninformationen drauf sind.
Hast du die denn?
Wenn keine drin ist meckert das Navi nämlich...


Was genau man beim brennen der CD beachten sollte, weiß ich gerade auch nicht mehr so genau.
Der Name dürfte aber egal sein.
Versuch doch einmal eine "normale" Daten CD (keine Multisession -> CD abschließen) mit der langsamsten Geschwindigkeit zu brennen.
Dann musst du nur noch das Update Menü aufrufen. (Tastenkombination habe ich aber auch gerade nicht im Kopf - einfach mal Googlen)


 audi navigation plus dx update von vwbastler
Kann natürlich auch sein das dein Laser im Eimer ist.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 MFD: Navigation hat Aussetzer, hängt sich auf  VW, Seat, Skoda.  nonius
 Audi TMC Box auf VW umflashen  VW, Seat, Skoda.  ZakiWalde
 Suche APS IV Update CD Q5 oder höher  APS1/2/4  C230k_FahRer
 Mal wieder: Welches Update ist das richtige?  VW, Seat, Skoda.  Bosco



[ Time : 0.059s | 18 Queries | GZIP : Off ]