Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » Audi

Navigation

Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din von maxS4
hallo, war beim freundlichen und habe mir eine liste machen lassen was ich alles dazu brauche zum auf Doppel-Din umzurüsten!!!
Was meint ihr dazu?Brauch ich noch was dazu???Möchte mir gerne den Kenwood DDX 7025 einbauen!!

Hier die Liste:

8E0 858 069A 5PR Blende für Radioschacht
8E0 858 005 C Aufnahme für Doppel-din
8E0 863 241 D Mittelkonsole
8E0 857 967 Deckel für Ascher
8E0 857 989 Aschereinsatz
8E0 857 961 M Ascher
8E0 863 351 Blende
8E0 862 387 Aufnahme für Steckanschluss

Der freundliche hat noch nie sowas bestellt für einen umbau,drum frage ich euch Profis.Hoffe ihr könnt mir helfen:

P.S. ich weiss das man suchen sollte!!bin aber seit gestern abend am suchen und da habe keine solche liste gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss Max S4

Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din von Klaus
Hallo Max,

meine die Teilenummern für´n B5 müssten mit 8D0 beginnen, 8E0 steht für B6
Audi FAQ , Titel: 3.Teil: Navi+ - Teilekatalog
http://www.navi-forum.net/board/viewtopic.php?t=1417

Gruss Klaus

Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din von maxS4
Hallo Klaus,

Danke dir, habe aber keinen Facelift.Kann mir jemand sagen ob meine Liste inordnung ist????

Bitte um Hilfe möchte es gerne in der nächsten woche umbauen.

Gruss Max S4

Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din von Klaus
Hallo Max,

diese Teilenummern sollten für A4 B5 gültig sein , weitere habe ich leider nicht.

Mittelkonsole schwarz 8D0 863 243 A
Klimabedienteil mit Sitzheizregulierung 8D0 820 043
Aschenbecher 8D0 857 951 C
Doppel DIN Aufnahme 8D0 858 005 H
(Bei Bestellung auf Ausstattungsvariante und Farbindex achten)

Gruss Klaus

Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din von boh-s4
Hallo, ich möchte auch auf doppeldin umbauen, um mir evtl das alte orginal audi naviplus(fraglich ob es sinn macht angesichts des alters) oder das neueste zenec einzubauen, hätte da einige fragen:

Muss ich das klimabedinteil umbauen wenn ich jezt nur 1din habe? oder passt es auch in die doppeldin mittelkonsole?

Was kosten die oben aufgeführten benötigten teil neu beim freundlichen ca zusammen?

Zum farbindex, bei mir ist die innen ausstattung schwarz, gabs da noch unterschiede im "schwarz"?!

Danke schonmal im vorraus!!!

MfG Simon

Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din von Finch1
Hy, dein Klimabedienteil passt nicht, da brauchst du eins aus ném A4 mit Doppel Din

Audi S4 B5 umbau auf Doppel Din von Finch1
Am leichtesten tust du dir, wenn du dir nen A4 mit doppel Din kaufst alles umbaust und ihn wieder verkaufst, so habs ich gemacht. mfg

Audi A6 Avant Navi USA auf Europa umprogrammieren  Audi  nicescool
 Biete Navi Plus mit viel Zubehör aus Audi 80  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Sportavant
 S4 B5 - Umbau auf Navi Plus RNS-D mit TMC umcodieren?  Audi  Didisuno
 Audi A6 C5 Navi hat keine Satellitenverbindung  Audi  screw
 DVB-T Empfang Audi B5  DVB-T  shortyboy

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung