Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Audi TMC Box auf VW umflashen von ZakiWalde
Hallo zusammen,

ich hab bisher immer ohne Anmeldung mitgelesen und hab schon einige Informationen gesammelt.
Es geht um folgendes:

Ich will in meinem Golf 4 (BJ'03) das MFD G mit TMC nachrüsten. Bei Ebay hab ich mir ein günstiges MFD Version G geschossen. Bei dem Teil funktioniert soweit alles und SW-Stand ist von 2003. Entsprechend müsste es eine echte MFD G sein. Teilenummer ist: 3B0035191G. Tacho hab ich vor Jahren mal einen W8 Tacho verbaut, funktioniert soweit Takko. Hier die TN: 3B0920846.

Da ich von Natur aus gerne bastle und als Student nicht unbedingt die finanziellen Mittel hab, wollte ich gerne die TMC Box Version A von Audi nehmen. Da Audi ein anderes CAN-Protokoll besitzt, kann man die bestimmt auf VW umflashen. Leider finde ich hierzu nicht die nötigen Daten... Kann mir dabei jemand behilflich sein?

Grüße,
Waldemar


 Audi TMC Box auf VW umflashen von nordlicht89
Das würde mich auch interessieren, da ich noch einen Skoda Tuner habe und den gerne im VW verbauen würde.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 Suche Frontblende für Audi A6 RNSE  Suche, Kaufe, Verkaufe......  sspvw
 AUDI MMI 2G Update  Audi  audia4cabrio3.0
 RNS-E mit Antennenmodul von Kufatec in Audi tt  Audi  thomasspa
 Audi S3 8L Navi Plus Softwate Update  Foren Administration  Rozza



[ Time : 0.043s | 18 Queries | GZIP : Off ]