Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Mercedes Benz » APS30/50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Audio 30 APS in SLK Nachrüsten od. besser Becker Indianapol von Rudislk
hallo an alle

bin durch suchanfragen bei google auf dieses forum gestoßen - hier scheinen sich die leute auszukennen :D

vieleicht kann mir wer einen tipp geben.

1: stimmt es das man in jeden SLK das Navi Audio 30 APS, sofern ein orginales Radio verbaut ist einfach austauschen kann und es funktioniert? (Tachosignal soll angeblich bei allen SLK 170 am Stecker sein ?

2: was ist der Unterschied zwischen Audio 30 APS und Becker Indianapolis , von den Funktionen ?

3: haben die Geräte gleiche Stecker ?

ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, den ich würde gern meinen orginalen Radio gegen so ein altes Navi tauschen.

lg Rudolf


 Audio 30 APS in SLK Nachrüsten od. besser Becker Indianapol von Andy73
1: GPS-Antenne muss noch nachgerüstet werden
2: andere Navisoftware, rechnet schneller und ein paar andere Dinge mehr
3: ja


 Audio 30 APS in SLK Nachrüsten od. besser Becker Indianapol von patru
Beim APS30 war das letzte Kartenupdate 2007.
Mit der Navigation wirst du nicht glücklich!

Rückfahrsignal(vom Rückfahrlicht) sollte auch angeschlossen werden.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 Becker active 6lmu plus  Becker  Cem85
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler



[ Time : 0.065s | 16 Queries | GZIP : Off ]