Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

aus DX Version nonDX Version machen? von noic
Hallo.

Ich habe schon das Forum durchsucht, aber keine Antwort auf meine Fragen gefunden.
Ich habe mir eine originale Navi CD gekauft welche eine DX ist. Nun habe ich aber leider feststellen müssen, dass mein Navi kein DX Navi ist :-( Ich hab ja nun die 2000 nonDX CD und die 2002 DX Versionen. Kann ich aus der DX CD eine nonDX machen in dem ich sie auf meine Festplatte kopiere und ein paar Daten weglasse bzw. von der alten CD übernehme und sie dann als Themen zu Themen zu Sicherungskopien sind hier nicht erwünscht sind hier nicht erwünscht brenne? Es wäre echt schade um das Geld was ich da ausgegeben habe. Theoretisch ist es bestimmt machbar, aber leider weiss ich praktisch nicht, welche Daten ich weglassen müsste.
Habt ihr auch solche Probleme? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

MfG Nico

...ich muss mal sagen, dass dieses Forum echt das beste ist was ich kenne, denn hier findet man sehr viel Hilfe.

MFD2 CD-Version  VW, Seat, Skoda.  joe1
 MFD1 191 A version Firmware April 08 1999  VW, Seat, Skoda.  Marion43
 MFD reparatur?? Tastenbeleuchtung .wer kann das machen?  VW, Seat, Skoda.  andreich1
 US Version RNS-E ... Unterschiede?  Audi  qdriver
 Suche VW MFD DVD C-Version VW Navigationssystem 1K0035198C  Suche, Kaufe, Verkaufe......  sspvw

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung