Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » VDO-Dayton/Philips




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Austausch MT 5010 von korseifener
Hallo zusammen,
da ich ja mit meinem M6000 incl. MT5010 leider nur CD "lesen" kann und dafür keine aktuellen Karten mehr zu haben sind, hier meine Frage an die Experten:
Kann ich den MT 5010/1 einfach gegen inen PC 5200 o ä. tauschen ( einfach Geräte tauschen), ohne die Verkabelung ändern zu müsssen? Wenn ja klappts dann ja auch mit den aktuellen Karten.
Danke für Eure Antworten

VG
korseifener


 Austausch MT 5010 von korseifener
Hallo,
um Unklarheiten auszuräumen. Das vorhandene System ist MR 6000 mit einem PC 5100 und MT 5010/1.
Das möchte ich "pimpen" wennns denn überhaupt geht.

Danke für Eure Beiträge im voraus

VG
korseifener


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 RNS300 durch MFD2 Austausch möglich?  VW, Seat, Skoda.  modimi
 Hilfe! Suche Belegung vom MT 5010 oder MT 5011  VDO-Dayton/Philips  tspoecker
 Garantieverlust nach Austausch des Radios gegen Navi  VW, Seat, Skoda.  Long0467
 Austausch Concert Radio, Beibehaltung Freisprecheinrichtung  Audi  c-3-p-o
 Austausch von Lasereinheit oder Laufwerk beim Indi ?  Becker  east



[ Time : 0.027s | 18 Queries | GZIP : Off ]