[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
- AVIC F700BT nach Update Defekt . Downgraden ? - Auto Navigation Forum
Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 AVIC F700BT nach Update Defekt . Downgraden ? von Passarati81
Hallo Leute,

Ich hab auf mein AVIC F700BT die 200FM Softwarwe von Pioneer aufgespielt(-->Link) . Nach dem Update geht nur noch CD und Radio . Im Display steht dauerhaft der Satz "Gerät fährt hoch Bitte warten" dann geht es so nach ca. 5min einfach aus und fährt neu hoch . Ich hab es zu Pioneer geschickt und die sagen das Navi ist zerstört und eine Reperatur würde 460€ kosten . Gibt es keine mögkichkeit das teil zu Retten ? Ein Downgrade zum Beispiel . Ich Hoffe es kann mir jemand Helfen hier . Bin echt Down deswegen:( , den ich hatte das Gerät erst eine Woche .



MFG Stef


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 audi navigation plus dx update  Audi  Ilja1985
 Suche APS IV Update CD Q5 oder höher  APS1/2/4  C230k_FahRer
 Mal wieder: Welches Update ist das richtige?  VW, Seat, Skoda.  Bosco
 wo bekomme ich noch das Update 16.11.2000 für MFD Ver.C her?  VW, Seat, Skoda.  Master_Ivan



[ Time : 0.145s | 18 Queries | GZIP : Off ]