Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 AVIC-F940BT; Eco Graphik eliminieren...aber wie? von Anubis1
Ich habe ein nettes Pioneer, das soviel kann... was ich gar nicht brauche. Gut. Nun habe ich wohl zuviel gedrückt und satt das Navi nutzen zu können, ist immer diese dämliche Eco Grafik drauf. Das Navifeld wird dann rechts ultraklein und unbrauchbar, da man ständig aus der Karte rausfährt.
Weiss jemand, wie man dieses doofe Eco Grafik zeugs wieder wegbekommt? In der Anleitung steht überall nur, wie man es aktiviert. Besten Dank :juggle:


 AVIC-F940BT; Eco Graphik eliminieren...aber wie? von Sonic Excellence
Hallo,

kenne zwar das Gerät nicht persönlich aber versuche mal die Anweisung lt. BDA. S.35 rechts unten - vielleicht klappt es so.

Gruß Leo


 AVIC-F940BT; Eco Graphik eliminieren...aber wie? von Anubis1
Ich war auf Seite 35 und 36 und 60 und 146.... da sthet unheimlich viel, aber nicht: wie man dieses doofe Teil abstellt. Ich habe überall alles auf AUS gestellt was irgendwie mit diesem ECI Käse zusammenhängt. Nichts. Die Ecografik bleibt stur und versperrt die Sicht auf die Karte. Frust/Aerger/Mist.


 AVIC-F940BT; Eco Graphik eliminieren...aber wie? von Traustur
Scheint ja ein extrem innovativ zu bedienendes Gerät zu sein.
Um welches handelt es sich denn?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 AVIC-X3II - Bluetooth verliert Telefonverbindung  Pioneer  jahnr
 Navi DVD für pioneer Avic-D3  Pioneer  Schubiduu
 Blitzer in AVIC X1 R integrieren  Pioneer  AgentX
 MFD1 kein Radio Ton, aber CD und Navi Ton vorhanden  VW, Seat, Skoda.  Opilibus
 Pioneer Avic 950 BT  Pioneer  hannes1952



[ Time : 0.041s | 18 Queries | GZIP : Off ]