Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer

Navigation

Avic x1 navi vertauscht richtung von iltis
Hi,
habe da ein problem mein navi fährt auf der karte links herum obwohl ich rechts fahre und umgekehrt. bei der kalibrierung funktioniert es. und wenn er fertig ist mit der kalibrierung fährt er wieder falsch. es dauert immer einen moment bis er die daten mit den satelitten abgeglichen hat und spring auf der karte wieder auf seinen platz bis man einen richtungswechsel wieder macht dann fährt er wieder in die falsche richtung.
bitte helft mir verstehe das problem nicht denn es hat funktioniert bis er in ein anderes auto eingebaut worden ist hatte daran nichts geändert bis auf das ich die navi soft 50mt draufgespielt habe.
danke

Avic x1 navi vertauscht richtung von ridi
hallo,habe das gleiche prob. gehabt.
navi rechner(blackbox)richtig montieren dan gehts.

Avic x1 navi vertauscht richtung von soon_80
Ja da hat er recht. Schau doch mal auf deine Black-Box. Da is ein großes Bild von einem Auto drauf. So mußt du auch die Box einbaun. In Fahrtrichtung. Dann klappts bestimmt!!!!

Gruß Christian

Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung