Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Pioneer

Navigation

Avic-x1bt findet kein handy von Xodl
hyhy

also nach der 15ten einsendung meines x1r beckam ich endlich ein neues, das x1bt voller freude baute ich es gleich ein und muste feststellen das es kein handy findet .
nach einem telefonat mitm handler und ner serice werkstatt kahm raus bitte einsendet so das spielchen ging nun 3 mal so langsam hasse ich die avics^^

es kahm wieder nachhause mit dem vermerk gerät einwandfrei lol oder? und ich soll mich ned so anstellen da ich ja eh kein BT hatte, und ruhe geben^^ ne alder so ned ich will bt nutzen

also kein handy geht, hab wirklich im telekom laden alle handys getestet der verkäufer hatte einsicht und nahm sich ne std zeit^^ ich sagte auch das erste was geht kaufe ich

hat wer von euch nen tip/rat? hoffe mal

danke

Avic-x1bt findet kein handy von JW
Dazu brauchst du den BT Box CD-BT10, ist er wohl eingebaut?
Beim X1R war er nicht dabei, also er soll zusätzlich eingebaut werden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ja ich beckam nen ganzes radio m9itz blackbox radio und der bt box
angeschlossen ises richtig

..und dabei hast du auch geachtet auf die Andeutungen Blau und Schwarz auf die Anschlussstecker? Wenn da ein Kabel umgekehrt angeschlossen is läuft er nicht.
Du wärest nicht der erste... ;)

JW hat geschrieben:
..und dabei hast du auch geachtet auf die Andeutungen Blau und Schwarz auf die Anschlussstecker? Wenn da ein Kabel umgekehrt angeschlossen is läuft er nicht.

jo das las ich auch schon, aber wenn ich da rum stecke geht der cd wechsler nimmer . hab nen cd wechsler und die bt box wird da eingeschleift anders geht eh nixx ja strom hat die bt denn wenn ich den kleinen stecker da ziehe höhre ich keine cd wechsler musik

so war grad am radio und habe alles nochmal genau in ruhe durchgegugt

also ein 30 polige kabel geht von der display einheit weg zum hideaway einheit.
das linke blaue von der geht zur bt und eins von der bt zum wechsler also wenn ich nun an der bt die kabel wechsle , dann kommt kein ton vom wechsler also ises richtig wenn mann was höhrt, und nur so is im radio menü das telefon symbohl anklickbar und der handy suche
der av bus von der hideaway ist unbesetzt
alle geräte haben strom auch habe ich versucht mit dem ip kabel die bt solo an die hideaway an zuschließen, das geht auch ned.
also in der anleitung mit dem tv tuner und den ipod adapter ist da ein geschlpossener kreislauf zu sehn mit dem av buss. kann es daran liegen das ich den av buss unbesetzt habe? habe aber kein weiteres kabel das passen würde

und nochmal laut pioneer ist das gerät 100% OK naja sagen se mal

danke wiedermals^^

Xodl hat geschrieben:
JW hat geschrieben:

jo das las ich auch schon, aber wenn ich da rum stecke geht der cd wechsler nimmer . hab nen cd wechsler und die bt box wird da eingeschleift anders geht eh nixx ja strom hat die bt denn wenn ich den kleinen stecker da ziehe höhre ich keine cd wechsler musik

Bitte, verstehe mich richtig.
Es geht nicht darum die Anschlüsse am Rechner, BT-Unit oder so zu vertauschen, aber um die Kabel selbst. Die haben ein schwarzer und ein blauer Stecker, die dürfen nicht vertauscht werden.
So ist es auf den Bild zu sehen, der blaue Stecker der am Kabel vom Hide-Away unit kommt soll im blauen Kontra im BT Unit kommen, nicht im Hide-Away Unit.
Die Kabel sind also NICHT identisch auf beide Seiten.

ich gugge^^

ich gugge^^

Xodl hat geschrieben:
ich gugge^^

sry doppel post

ja gugte aber es war mir im nachhinein klar das es passen sollte ja ich weis wie du es meinst aber das bt wird ja angezeigt, und die bt menü führung ist ja da nur kann er kein handy finden, da er ja sucht, muss es ka korrekt angeschlossen sein auch fals mal ein falsch anschluß passieren sollte merkt mann es ja gleich, da ja kein bt menü anwählbar ist

grml ich verzweifle bald hier

genau so is es angeschlossen anders kommt keine wechsler musik und ich kann ned mal das bt am radio wählen

Bild

Navi Plus - kein Ton vordere Lautsprecher  Audi  FSauerland
 BNS 3 findet keine Strassen  Audi  jopo001
 Comand APS in Vito 639 nachrüsten- kein bzw. kaum Sat Empfan  COMAND  Räuber Kneissl
 Blaupunkt DX-R52 kein GPS Im System  Blaupunkt  Oliver07
 Kein GAL-Signal für Indianapolis pro 7950 erforderlich?  Becker  Radarespace

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung