Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 B Traffic pro 7945 neu Kalibrieren von 911 SC
Hallo ich kann mein gerät nicht mehr kalibrieren.es fordert nicht mehr zum start der kalibrierungsfahrt auf. Antenne ok und sateliten findet er ausreichend 8-10. wenn ich das auto in die Garage fahre geht der Empfang verloren,und findet danach auch im freien keine sateliten mehr. nun lege ich die antenne auf den targabügel und die sateliten werden empfangen. können Lautsprecherboxen den empfang stören?bin langsam am verzweifeln.


 B Traffic pro 7945 neu Kalibrieren von Sonic Excellence
Hallo,

um das Gerät neu zu kalibrieren muß denke ich mal die alte Kalibrierung gelöscht werden (im Menu).

Die Antenne verlangt etwas Sorgfalt bei der Montage:
- möglichst waagrechte Montage
- keine metallischen oder metallhaltigen Gegenstände über der Antenne
- ggf. eine kleine Metallplatte (etwas größer als die Antenne sebst) unter der Antenne verbauen

Gruß Leo


 B Traffic pro 7945 neu Kalibrieren von 911 SC
Ich habe die Antennen noch mal ausgebaut und den Tip von Leo eine Metallplatte unter die Antenne gesetzt. (klebt jetzt auf den Kotflügel)Nun baucht das Navi noch 5-10 min um die Sateliten zu empfangen.Über den Status 0 komme ich nicht hinaus . Trotz 3d Fix kommt keine Aufforderung die Kalibrierungsfahrt zu starten.
Kann man die Kalibrierungsfahrt manuell starten?
Ich habe kein Tachosignal angeschlossen.
Bitte um Unterstützung

Danke

Gruß
Stefan


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 Becker Traffic Pro Display programmieren  Becker  vantastic68
 Suche oder Tausch Bedienteil Becker Traffic Pro  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Flashback



[ Time : 0.053s | 16 Queries | GZIP : Off ]