Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG von korni1978
Hallo!
Habe mir bei ebay ein 7820 ersteigert und hoffe hier Hilfe zu finden-ich weiß nicht mehr weiter.
Folgendes Problem habe ich:
Das Navi habe ich in meinen VW Bus T3 eingebaut-Radio funktioniert einwandfrei. Für das Geschwindigkeitssignal habe ich mir extra ein Modul bestellt namens Speedpuls, welches genau für solche Zwecke hergestellt wird und womit korrekte Werte an das Navi geliefert werden.
Jetzt zu meinem Problem-Ansagen kommen zu früh oder zu spät, das Navi merkt erst viel zu spät, daß ich falsch abgebogen bin usw.
Kalibriert und resettet habe ich schon alles gemacht.
Woran könnte es bloß liegen, am Speedpuls, an der Antenne, an der CD oder ist gar das Navi kaputt?
Vielen Dank für die Hilfe
Chris

Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG von Gerritje
Ist der 7820 überhaupt geeignet um mit diesen großen Einbauwinkel eingebaut zu werden?

Keine Ahnung, ist das wirklich so entscheidend für die Fehlfunktion? Es ist max. 5 Grad nach oben geneigt.
MfG

Wenn der 7820 auch eine Einstellungsschraube für dem Gyro hat muß eine senkrechte Position eingestellt werden

Wenn der 7820 auch eine Einstellungschraube für dem Gyro hat muß eine senkrechte Position eingestellt werden. Sonst kann das Gerät nicht navigieren

Aha, aber von einer Einstellschraube habe ich noch nichts gehört. Was ist eigentlich der Gyro?

Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG von Isa12
Die Geräteneigung kann man doch manuell beim 782* im Servicemenü unter der
Kalibrierung (Änderung) erfassen, ebenso die Reifengrösse und die Profiltiefe.

Isabell

Becker 7820 navigiert schlecht-FRAGE UND NEUVORSTELLUNG von Klaws
Immer wieder gerne vergessen: vor einer Neukalibrierung ein einem neuen Fahrzeug MÜSSEN die alten Kalibrierungsdaten explizit gelöscht werden! Erst danach kann eine Neukalibrierung erfolgen!

Wenn die alten Kalbrierungsdaten nicht gelöscht wurden, dann wird bei einer Kalbrierungsfahrt nicht etwa komplett neu kalibriert, sondern das Navi versucht lediglich, die Genauigkeit der vorhandene Kalibrierung zu verbessern. Das klappt nicht, wenn die Kalibrierungsdaten überhaupt nicht passen.

Hatte das selbe Problem :-)

- Klaus

becker navi  Becker  susatum
 Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Becker mit Navi und MP3 UND grünem Display?  Becker  Pampersrocker89
 Suche Becker Navi mit MP3 und GRÜNEM Display+Tasten  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pampersrocker89

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung