[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 121: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/prime_links.php on line 122: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
- Becker Cascade Pro kein Kartenmaterial - Auto Navigation Forum
Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Becker Cascade Pro kein Kartenmaterial von bb3005
Hallo an die Navi-Experten,

ich habe vor kurzem einen Gebrauchten Firmenwagen bekommen wo ein Becker Cascade Pro eingebaut ist.
Radio, Telefon via Blootooth, Sprachansage funktioniert Super. Die Navifunktion hat noch alte Einträge vom Vorgänger gespeichert. Man kann auch ein Ziel eingeben aber dann verlangt die Dame im Radio "bitte Kartenmaterial einlegen" oder so ähnlich. Eine Originale CD von Becker mit Kartenmaterial ist vorhanden und wenn ich die Einlege dann reagiert das Navi darauf nicht.

Nun habe ich eine Bedienungsanleitung zu dem Navi finden können im Kofferraum wo drin steht das eine Speicherkarte mit den Karten benötigt wird. Diese Soeicherkarte ist leider nicht zu finden. Auch im Kartenslot unter dem Diebstahlsicherungsdingsbums ist nix drinne. Sehr Ärgerlich. Was mich sehr verwirrt das in der Bedienungsanleitung nichts von der vorhandenen CD steht. Wofür soll die die CD sein wenn eine Speicherkarte benötigt wird? Habe mal gesucht nach so einer Speicherkarte aber bei den Preisen kommen mir die Tränen... fast 200 Euro?? Wenn es das richtige dafür ist. Habe leider nicht so viel Ahnung davon.

Liebe Grüße

Marion


 Becker Cascade Pro kein Kartenmaterial von Foxi
Hi,

ich vermute mal du hast die System CD eingelegt. Aktuel ist glaube ich die 3.71 System CD.

Kartenmaterial ist leider sehr teuer und momentan ist hier die 5.2 Aktuell.


 Becker Cascade Pro kein Kartenmaterial von Schokoladenfabrik
Hallo

ich bin ebenfalls über einen Gebrauchtwagenkauf an ein Cascade von Becker gekommen.

Über -->Link gelange ich zu -->Link bzw. Navteq Maps. Dort steht "Die Kartendaten dieser Version basieren auf Q4 2009."

Gibt es noch igendwelche Vertriebswege? Q4/2009 kann doch nicht das letzte Update sein. Via Kontakformular habe ich keine Antwort erhalten.

Beste Grüße


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 Becker active 6lmu plus  Becker  Cem85
 Suche Becker Indianapolis pro 7950  Suche, Kaufe, Verkaufe......  z3opa



[ Time : 0.060s | 16 Queries | GZIP : Off ]