Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Becker Code verloren von Huck Finn
Hallo zusammen,

sollte ich gegen irgendwelche Regeln oder Regularien verstoßen, geschieht dies ohne Absicht oder Vorsatz; ich bin erstmalig in einem solchen Forum und insofern nicht geübt.

Zu meinerFrage:

Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagens (incl. Becker Pro Higspeed-Radio/Navi) fehlt mir der Code für das Gerät. Kann mir jemenad helfen diesen Code zu ermitteln?????

Modell-Nr. 7823
Serial-Nr. 45000 9376

Vielen, vielen DANK im Voraus


 Becker Code verloren von delphin1969
Du kannst den Coode beim Hersteller anfordern lassen, wenn Du ein Begleitbrief erhälst mit Unterschrift wo beglaubigt dass Du das Gerät auch dort gekauft hast.
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Auch so gelöst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.


 Becker Code verloren von patru
Ev. passt der Code-13414


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 Becker active 6lmu plus  Becker  Cem85
 Suche Becker Indianapolis pro 7950  Suche, Kaufe, Verkaufe......  z3opa



[ Time : 0.059s | 16 Queries | GZIP : Off ]