Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Becker Indianapolois 7920 von kostad
Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit dem Becker Indianapolis 7920 es verliert hin und wieder den Navi Empfang also diese Kompassanimation verschwindet und mal stehen dann dort Zahlen (wie auch GPS OK) mal garnichts...heute morgen bei kaltem wetter lief als wäre nichts gewesen und heute nachmittag kurz bevor ich zuhause war viel sogar die Ansage aus bzw. die Navigation hing sich auf...ich meine auch dass sich das Gerät sehr heiss wird... bei Navioption bleibt der Bildschirm leer und es ist auch keine Auswahl bzw. Navigation möglich Radio und CD funktionieren aber weiß jemand woran es legen könnte wie gross der Umfang des Fehlers/ Schaden ist und was eine Reparatur kostet!?

gruss kosta


 Becker Indianapolois 7920 von Sonic Excellence
Hallo,

vielleicht hilft ein Softreset.
Tasten 1+3+TP gleichzeitig drücken und 3 Sekunden halten.

Gruß Leo


 Becker Indianapolois 7920 von kostad
dass habe ich schon unzählige male Probiert...auch von der Bordspannung Getrennt...und auch dass Hauptmenu mit dem Reset des Laufwerks hat nichts gebracht...seit neusten zeigt es mir nach Einschalten des Geräts ANT Error aber nur für ein kurzen Moment danach werden Satelliten erkannt und GPS Ok angezeigt...irgenwie bin ich da jetzt verwirrt wie kann dass seien...GPS Antenne Defekt aber zeigt GPS Ok...!?
Ich habe auch gelesen dass dass Laufwerk bzw. der Laser verschliessen seien soll...aber warum spielt er dann mp3 ab aber kann die Becker CD Software nicht lesen...!?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 Becker active 6lmu plus  Becker  Cem85
 Suche Becker Indianapolis pro 7950  Suche, Kaufe, Verkaufe......  z3opa



[ Time : 0.060s | 16 Queries | GZIP : Off ]