Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Becker Traffic mit Panasonic Wechsler von Stefl
Hzzi
Hab da mal ne Frage.
Ich habe mir für mein Audi Concert vor einem Jahr einen Panasonic Wechsler (CP 9061)gekauft. Jetzt habe ich bei Ebay ein Becker Traffic Pro ersteigert. Nun meine Frage. Kann ich denn Panasonic Wechsler auch am Becker betreiben? Wenn ja, welche Adapter benötige ich?
Muß ich damit rechnen das das Becker Traffic ungenau arbeitet weil ich auf meinem A6 18 Zoll Felgen im Sommer und 15 Zoll Felgen im Winter fahre, oder spielt das keine Rolle?

Grüße

Becker Traffic mit Panasonic Wechsler von Gast
Was den Wechsler betrifft, da kann ich es nicht so genau sagen, aber ich glaube, das geht nicht, weil die Firmware anders ist. Diesbezüglich gab es schonmal nen Tread hier!
Was die Felgen betrifft, so kann man ganz global sagen, dass, sobald sich der Raddurchmesser ändert, eine Kalibrierfahrt durchgeführt werden muss, da sich ja der Weg/Umdrehung ändert! Ich hoffe, ich konnte helfen!

Andi :-)

becker navi  Becker  susatum
 Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Liste funktionierender Navi / Cd-Wechsler-Kombinationen  Audi  Naviupdater
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung