Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Becker Traffic Pro funktioniert nicht von cs
Hilfe ! Mein Becker Traffic Pro 4720 funktioniert nur etwa 15 Minuten, vorher war es etwa 90 Minuten. Dann verschwinden alle Satelliten. Sie tauchen erst wieder auf nachdem das Apparat nicht seit mehreren Stunden nicht verwendet worden ist.
Mein Auto ist ein Hyundai Sonata mit der GPS Antenne auf seiner 4 eckigen Platte gerade unter der Windschutzscheibe montiert.
Wird der Fehler von Metall in der Scheibe verursacht, oder gibt es einen Fehler auf der Antenne oder in dem Apparat ? Ich verwende CD ver. 5.0

Mit freundlichen Grüssen
CS

Becker Traffic Pro funktioniert nicht von SvenM
Hallo,

na dann würde ich mal bei der Becker Hotline anrufen. Denn Becker gibt nämlich 2 Jahre Garantie aif das Gerät. Die tauschen es Dir dann aus oder rep. es kostenlos. Meist finden die aber schon den Fehler während des Telefongespräches.

Gruß
Sven

becker navi  Becker  susatum
 Becker Traffic Pro 4720 - Kalte Lötstelle Thermischer Fehler  Becker  der_tijer
 Becker Traffic Pro...mal gehts, mal nicht...  Becker  megy11
 Was bedeutet dieses Symbol im Traffic Pro?  Becker  Xarian
 Becker mit Navi und MP3 UND grünem Display?  Becker  Pampersrocker89

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung