Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 Becker Traffic Pro High Speed Probleme von Kapsch
Hallo liebes Forum!

Ich habe mir über E**y ein Becker TP HS 7820 gekauft. Habs gleich mal eingebaut und hat auf Anhieb problemlos funktioniert.
Vorgeschichte:
Nachdem das GPS "OK" wurde, wollte ich ein software update (von 3.2 auf 7.0) starten. Hab die 2er CD eingelegt (mit Österreich), die er aber nicht wollte, also hab ich die 1er eingelegt und er hat sich selbst upgedated. Danach gingen die Probleme los.... Egal ob während der Fahrt/Stillstand ob im Navi/Radio/CD das Radio startet sich ständig neu (in unregelmäßigen Abständen: wenige Sekunden bis Minuten :( ).

Jetzt bin ich ratlos, schließlich hat das Radio vor dem Update über eine Stunde problemlos gespielt.... Wisst ihr vielleicht, was da zu tun ist? Hab schon probiert die Batterie abzuklemmen, das Radio zu reseten (tasten 1+3+ TP), leider hat nichts geholfen und online steht auch nicht all zu viel darüber....

Vielen Dank für die Hilfe,

Lg


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 Becker Traffic Pro 8.0 Cd1---Hilfe----  Becker  Pita1970
 Defekte Navigation beim Becker Traffic Pro 4720  Audi  joe12375
 Becker active 6lmu plus  Becker  Cem85
 Suche Becker Indianapolis pro 7950  Suche, Kaufe, Verkaufe......  z3opa



[ Time : 0.066s | 18 Queries | GZIP : Off ]