Becker Traffic Pro in E Klasse Cabrio W124 von jvonroe1
kann mir jemand sagen, was auf mich zukommt, wenn ich mein Radio Cassette Becker gegen ein Navi austausche bzgl. Anschluesse etc.
Benoetige ich Adapter- wenn ja mit welchen Kosten ist dann noch zu rechnen?
Danke fuer die Infos...
Becker Traffic Pro in E Klasse Cabrio W124 von Mr. Away
Am besten kann das wahrscheinlich FredX oder Du schaust gleich auf die Seiten von
_________________ Mr. Away - nie da, wo man ihn braucht
Becker Traffic Pro in E Klasse Cabrio W124 von Gast
Hallo,
grundlegend erstmal das Radio rausziehen und nachschauen was für Stecker dran sind.
2x 8-polig ISO wäre schon gut (es gibt einzelne Fzge je nach Baujahr die haben ein anderes Stecksystem) wenn dann auf dem schwarzen 8-poligen Iso auf PIn1 noch ein Kabel ankommt (meist grün/schwarz) dann ist der Einbau fast Plug&Play, nur Rückfahrlicht anschließen und GPS-Antenne montieren, Kabel verlegen und Gerät kalibrieren. Das wars dann.
Becker Traffic Pro in E Klasse Cabrio W124 von jvonroe1
genauso ist es; ich hab keine 8 poligen Stecker und auch kein Geschwindigkeitssignal dort liegen.... und nu?
FredX schrieb am 2002-06-20 17:25 :
Hallo,
grundlegend erstmal das Radio rausziehen und nachschauen was für Stecker dran sind.
2x 8-polig ISO wäre schon gut (es gibt einzelne Fzge je nach Baujahr die haben ein anderes Stecksystem) wenn dann auf dem schwarzen 8-poligen Iso auf PIn1 noch ein Kabel ankommt (meist grün/schwarz) dann ist der Einbau fast Plug&Play, nur Rückfahrlicht anschließen und GPS-Antenne montieren, Kabel verlegen und Gerät kalibrieren. Das wars dann.