Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Bedienteil defekt - Display hat Streifen von MeikStoll
Hallo!
Leider ist mir das Bedienteil für mein 4720er auf harten Boden geknallt. Seitdem habe ich einen waagrechten und mehrere senkrechte schwarze Streifen im Display. Becker-Service sagt: Einschicken. Hat jemand schon mal probiert, sowas selbst zu reparieren? Kann es sein, dass nur irgendwelche Kontakte los sind? Kann man das Bedienteil gefahrlos öffnen, um mal nachzusehen, oder hat dieses (wg. der Codierung) irgendeine Art von "Selbstzerstörungsmechanismus"?

Für alle Tips dankbar,
Meik

Bedienteil defekt - Display hat Streifen von beerbaum
Hallo,
Du kannst das Bedienteil öffnen (wenn du von oben drauf schaust, siehst Du drei kleine Vertiefungen, dort kannst Du das Ding gaaaaaaanz vorsichtig aufhebeln), nützt Dir aber wenig, weil Du nur von hinten auf die Platine schaust. Und diese ist so gut und stabil befestigt, daß Du sie nicht ohne Beschädigungen entfernen kannst. Mein Bedienteil zeigt nämlich seit gestern abend die gleiche Symptome. Ich fürchte, es läuft aufs Einschicken hinaus.
MfG
ab

Becker mit Navi und MP3 UND grünem Display?  Becker  Pampersrocker89
 Suche Becker Navi mit MP3 und GRÜNEM Display+Tasten  Suche, Kaufe, Verkaufe......  Pampersrocker89
 Becker Casacade BE744 defekt  Becker  PPP007
 MFD Soundausgabe defekt / sehr schlecht  VW, Seat, Skoda.  viper2k
 MFD D liest nur ab und an die Navi CD "CD defekt"  VW, Seat, Skoda.  gitzu

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung