Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Alpine

Navigation

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Bericht IVA-D300R & NVE-N099P von CrazyGuy
Was die leseschwierigkeiten deines D300 angeht: Das ist kein Softwareproblem. Brenn die Discs mal langsamer, so 4x oder 8x. Wenn VCD nicht gespielt wird sind das Probleme mit dem Format. Die MPEG müssen absolut den Spezifikationen entsprechen (auflösung, frames etc) am besten nimmst du zum Konvertieren TMPGENC. Hatte mit nero auch so problemchen.....

Bericht IVA-D300R & NVE-N099P von uncelsam
Gerade habe ich noch eine Grund erfahren, welche für die Alpine Kombie sprechen:

Alpine bezahlt die TMC- Gebühren für England (GB) und Frankreich, somit hat man auch in den zwei Ländern TMC zur verfügen ohne das man etwas bezahlen muß...

Das Copyright sämtlicher meiner Beiträge liegt auschließlich bei mir!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alpine nve-n099p  Suche, Kaufe, Verkaufe......  foerb
 Wie geht das Kalibrieren beim NVE-N099P  Alpine  Blue64
 alpine navi nve-n099p+ tme-m790  Suche, Kaufe, Verkaufe......  hoops
 nve-n099p Fehler  Alpine  seida
 Bericht vom erfolgreichen Flashen des Navi+  Audi  future_a6_driver

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung