Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Betrug!?! von Seat-Navi
Hallo!
Ich fahre jetzt einen 1 Jahr alten Seat Leon mit dem "SEAT Navigation System" ab Werk. Das Auto wurde im April 2001 gefertigt. Habe ich neu gekauft. Navi ist die A bzw. B Version (102) und Software vom Jul 5 1999 (STAMP aus Softwaremenü).

Müsste ich nicht die Version C oder D drin haben(bei Baujahr und Modelljahr 2001)?? Das Navi saß auch von Anfang an schief im DIN-Schacht und ich habe die Vermutung, dass mein Händler die neuere Version gegen eine alte getauscht hat. Oder kann mir wer sagen, ab wann es die neue Versione von Seat ab Werk gab??

Betrug!?! von nibi123
Bei SEAT ist gespeichert, welches Navi (Seriennummer) in welches Fahrzeug (Fahrgestellnummer) eingebaut wurde.
Somit könntest Du Deinen Händler entlarven

Betrug!?! von oho
Hallo,

ich habe Modelljahr 2002 und wir wurde bei der Bestellung gesagt, dass ich wahrscheinlich ein A oder B bekommen würde. Habe mir deshalb das Navi nachträglich eingebaut und 2500 DM gespart.

cu phil

Betrug ?  Volvo  oligitum
 TV Freischaltung bei Ebay ein Betrug !!!!  Audi  huskyeye1
 Ebay Betrug mit Navi MFD  Negativ-Liste  Anonymous
 Ebay Betrug mit MFD  VW, Seat, Skoda.  rowi76
 Netter Versuch von Betrug?!  Kuriose Auktionen  CopraSix

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung