Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » VAG Seat Skoda » VW, Seat, Skoda.

Navigation

Blaupunkt D-Fire 01 und IR-Fernbedienung RC09 oder RC10 an V von Bastian18
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, den Blaupunkt DAB-Empfänger D-Fire 01 und die IR-Fernbedienung RC 09/RC 10 an das VW RNS MFD anzuschließen und zu steuern.

Danke, Bastian

Blaupunkt D-Fire 01 und IR-Fernbedienung RC09 oder RC10 an V von Gast
Hi, die DAB-Box kannst du auf keinen Fall anschließen, das MFD hat keine DAB-Steuerung. Die Lenkradfernbedienung wird aller Warscheinlichkeit nach auch nicht funktionieren, da man um die Original Lenkradfernbedienung an ein Blaupunkt-Zubehör Radio zu adaptieren eine Interface benötigt wirds andersrum wohl auch kaum ohne klappen, nur daß es leider kein Interface gibt, was in die andere Richtung arbeitet.

Blaupunkt D-Fire 01 und IR-Fernbedienung RC09 oder RC10 an V von FMode
Zitat:
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, den Blaupunkt DAB-Empfänger D-Fire 01 und die IR-Fernbedienung RC 09/RC 10 an das VW RNS MFD anzuschließen und zu steuern.

DAB - Hmmmm....
genial wäre wenn es eine DAB-Radio-Karte für den PC geben würde dann könntest du dir einen PC ins Auto basteln.... und könntest MP3 und DVD auch noch erschlagen .... siehe meine "PC-Postings"....

Gibt es DAB-Radio-Karte für den PC ?

CD-Laufwerk Lesefehler bei Skoda Nexus (Blaupunkt DX, MFD2)  VW, Seat, Skoda.  Di1
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Audi  BuRNHeLL
 Suche Blende für RNS-E (A4 8E B6/B7 oder A6 4B)  Suche, Kaufe, Verkaufe......  BuRNHeLL
 PULSE ODER GALA KABEL ZU RSN-D NAVI PLUS  Audi  AUDIA318T180PK
 Suche CD BECKER Low Speed DTM 3.X oder Traffic Pro 8.X  Suche, Kaufe, Verkaufe......  truckstopia

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung