Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Software Teleatlas Navteq » Teleatlas

Navigation

Blaupunkt Navigation Teleatlas - Europe DX 2004 - 2005 von edollois
Hallo leute,

bin neu hier und ich habe mal ne frage, vielleicht kann diese hier beantwortet werden...

also wenn ich in meinem navi bns4.2 zum bsp. Porto(P) eingebe...dann erkennt das navi bzw. die software weder autobahnen noch irgendwelche andere strassen...

wenn ich dagegen Paris (F) eingebe funktioniert alles einwandfrei..

hat jemand ne ahnung woran das liegt? hattet ihr auch schon solche probleme?

dann habe ich gleich noch 2 fragen...ich wollte Lissabon (P) eingeben und die software hat die hauptstadt nicht gefunden...wenn ich dagegen portugiesisch geschrieben Lisboa eingebe findet er die stadt..

kann man das umstellen, das man die deutschen bezeichnungen eingeben muss?

und meine letzte frage...bei meinersoftware (2004/2005) wird nicht einmal Faro (P) gefunden... .

ist das ein fehler oder werden wirklich nur die großstädte gefunden??

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal

lg

edollois

Blaupunkt Navigation Teleatlas - Europe DX 2004 - 2005 von Arthur_Dent
Nein, das solltest die Namen schon in der Landessprache eingeben.
Natürlich gibt es für einige wenige Städte ein Deutsches Synonym, aber natürlich nicht für alle. In einigen Ländern werden die Deutschen Synonyme mit übersetzt, in einigen nicht. Für Kleinkleckersdorf gibt es beispielsweise auch keinen französischen Namen.

Es sind im Major Road natürlich nicht alle Städte vorhanden.

edollois hat geschrieben:
Hallo leute,

bin neu hier und ich habe mal ne frage, vielleicht kann diese hier beantwortet werden...

also wenn ich in meinem navi bns4.2 zum bsp. Porto(P) eingebe...dann erkennt das navi bzw. die software weder autobahnen noch irgendwelche andere strassen...

wenn ich dagegen Paris (F) eingebe funktioniert alles einwandfrei..

hat jemand ne ahnung woran das liegt? hattet ihr auch schon solche probleme?

dann habe ich gleich noch 2 fragen...ich wollte Lissabon (P) eingeben und die software hat die hauptstadt nicht gefunden...wenn ich dagegen portugiesisch geschrieben Lisboa eingebe findet er die stadt..

kann man das umstellen, das man die deutschen bezeichnungen eingeben muss?

und meine letzte frage...bei meinersoftware (2004/2005) wird nicht einmal Faro (P) gefunden... .

ist das ein fehler oder werden wirklich nur die großstädte gefunden??

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal

lg

edollois

CD-Laufwerk Lesefehler bei Skoda Nexus (Blaupunkt DX, MFD2)  VW, Seat, Skoda.  Di1
 Laptop -Navigation kostenfrei?  Notebook Navigation  navigatorus
 Renault Espace 2004  Renault  Olli Bergmann
 Pioneer X3 Probleme bei der Navigation  Pioneer  Uev
 MMI - Audi Navigation Plus - benötige Hilfe  Audi  Mantequillo

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung