Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » Ford

Navigation

Blaupunkt TravelPilotEx rückt Navi-CD nicht raus.... von flumpi
habe einen Mietwagen von SIXT (Ford S-Max) mit Blaupunkt TravelPilotEx. SIXT hat den Auswurf der Navi-CD gesperrt, so dass ich jetzt keine eigenen CDs hören kann. Diese Sperre kann angeblich bei SIXT auch nicht rausgenommen werden....... (soll ich das glauben??)
Wer kann mir da helfen. Ich will das Auto nicht deshalb jetzt tauschen.

Gruss aus Hamburg

Blaupunkt TravelPilotEx rückt Navi-CD nicht raus.... von Gerritje
Und du verstehst wirklich nicht warum SIXT das macht?
Wie blöd kann ein Mensch denn sein!

Gerritje hat geschrieben:
Und du verstehst wirklich nicht warum SIXT das macht?
Wie blöd kann ein Mensch denn sein!

immer schön ruhig mit den pferden......hab' ich irgendwo geschrieben, dass ich das nicht verstehe????

meine frage lautet: hat jemand einen tipp, wie ich diese sperre aufheben kann? mich interessiert nämlich die navi-cd absolut nicht, da ich mobil navigiere. ich möchte aber gerne musik hören, was ich leider nicht kann.

so, und jetzt kommst du !!!!

lesen können heisst nicht immer verstehen können!!

Also, wenn du das nicht verstehen willst:
Die machen das, damit du nicht der CD ausnimmst und verkäuft. Und später sagt dass der CD gestohlen worden ist.
Eine Code zum Freigeben der CD-Auswurf gibt es bei diese Sonderanfertigungen natürlich aber dafür ist kaum eine Interesse bei Hacker und deren Freunden

ach was...... warum trifft man immer auf leute, die einem die welt erklären wollen????
NATÜRLICH WEISS ICH WARUM DAS GERÄT GESPERRT IST!!!!!!!! DANACH HABE ICH NICHT GEFRAGT?

wenn jemand weiss, wie ich trotzdem in einem teuer bezahlten mietwagen den cd-player nutzen kann, hätte ich gerne einen tipp dazu......

....... UND MEHR NICHT!!!!!!!!!

Du bist nicht nur blöd, du schreist auch noch!
Wenn du so laut Schreist macht einen CD-player gar kein Sinn mehr.
Aber habe ich korrekt verstanden dass du anweisungen haben möchtest ein Verbrechen zu begehen? Das ist ja ganz schön da nach zu fragen!

jetzt bin ich mir auf jeden fall ganz sicher:

DU HAST NICHTS VERSTANDEN........ UND DU WIRST WOHL AUCH NIE ETWAS VERSTEHEN!!!!!!

Wenn ich einen ERKLÄR-BÄR suche, dann schau ich mit meinen Kindern die "Sendung mit der Maus". Hier möchte ich einfach nur technische Ratschläge und nicht irgendwelche drittklassige und völlig unqualifizierte pseudo-juristische Anmache. Erst Abitur machen, dann weiter reden!!!

Ich wäre dir also dankbar, wenn du deine Meinung jetzt einfach für dich behälst.

Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung