Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Alpine Blaupunkt Becker Pioneer VDO » Becker

Navigation

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei DTM oder Traffic ? von Mazel
Hallo,
ich bin auf dem Gebiet Navis echt n Newbie!Habe es so gerade geschafft mich durch die Modellpolitik der Becker Navis zu schlagen und durfte schlußendlich feststellen,daß für meinen alten Passat wenns um Bluetooth geht nur das 7853 und 7953 in Frage kommt...

Ich habe jetzt schon 2 Traffic 4720 und 4733,aber ein DTM 7913 oder Indianapolis 7923 steht noch als Angebot.
Ich muß jetzt keine 300 oder 400 Euro für ein IndyPro ausgeben und könnte mich auch mit einer nachrüstbaren Freisprechanlage abfinden,aber Bluetooth ,sprich automatische Verbindung mit dem am Körper geführten Handy sollte schon drin sein.

Also keine Handyhalterung etc...

Gibts da irgend ne Möglichkeit sowas nachzurüsten,Adapter anzuschließen?
Mit Kfz Technik bin ich als Mechaniker vertraut,aber von Navis hab ich wie gesagt kaum Ahnung.

Vielen Dank schonmal!

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei DTM oder Traffic ? von Navinoob
da brauchte nen 795X mindestens die älteren habenkein BT und lässt sich auch nicht nachrüsten

Bluetooth Freisprecheinrichtung bei DTM oder Traffic ? von Gerritje
Kauf dir den billigsten Parrot
Adapater zwischen Lautsprecher und Gerät und los gehts

Navinoob hat geschrieben:
da brauchte nen 795X mindestens die älteren habenkein BT und lässt sich auch nicht nachrüsten

Ähh ja,steht da schon.Kommt für mich ja net in Frage,die haben eh integriertes BT,da würde sich ja meine ganze Problematik erübrigen.Bei den 785X läßt sich ,soweit ich weiß, BT auch aktivieren...

Gerritje hat geschrieben:
Kauf dir den billigsten Parrot
Adapater zwischen Lautsprecher und Gerät und los gehts

DAS klingt gut,Details wären interessant!
EDIT:Hab ich mir jetzt angeschaut,gibt es auch etwas ohne irgend ne Installation von Zusatzdisplays?
Also quasi die abgespeckte Variante?