Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » BMW

Navigation

BMW 528I Baujahr 07/97 Navi MK 1? von silent_bob
Hallo erstmal,
habe mich hier gerade neu angemeldet und muss festellen, das es hier ja reichlich Infos gibt. Leider habe ich von BMW und Navi mal so gar keine Ahnung.

Deshalb meine frage:

Ich Fahre seit einer Woche einen 528i Touring Baujahr 07/97 mit Großem Boardcomputer, Navi und TV. Leider fehlt mir eine Navigations CD.

Könnt Ihr mir verraten, welche CD ich benutzen kann und woher ich die möglichst preiswert bekomme? Ich glaube mein BMW hat den Navileser MK1. Habe schon soviel von Softwarestand und DVD/CD Modul gelesen, das ich nun etws verwirrt bin.

Falls Ihr noch irgendwelche Infos benötigt, werde ich euch sicherlich helfen. Ihr müsst mir dann nur verraten wo ich diese Infos finde.

Gruß
Silent_Bob

BMW 528I Baujahr 07/97 Navi MK 1? von mk4
Hi Silent_Bob

Hier mal Angaben die dir etwas weiterhelfen könnten:

MK1 12/1995- 8/1997
MK2 9/1997- 8/2000
Mk3 9/2000- 8/2002
MK4 9/2002-??/2006

Fängt die SW-Versionsnummer mit einer 1 an, ist es ein MK1, mit einer 2 ein MK2, etc.

Aktuell sind

MK1: (V24.1) 1-1/80
MK2: (V21) 2-1/81
MK3: (V22) 3-1/63
MK4: (V28) 4-1/80

Grüsse
Daniel

Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006
 welches Navi  sonstiges  jüba

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung