Navigation    Naviforum    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » BMW




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 BMW Navi kein Ton mehr von poccasambre
Hallo, hoffe mir kann jmd mit meinem Problem helfen

Problem: Fahre ein BMW 530d Touring e39 2000 bj faceloft. Habe das große Navi drinne unzwar gibt es kein Ton mehr von sich CD und Radio wird im Display nicht mehr angezeigt. Batteriereset habe ich schon probiert auch über 30min lang. BMW sagt natürlich neues navi 1800 euro. Tv und Navi funktionier aber spricht nicht mit mir. Niemand weiss woran es liegt -.- fahre in 2 Wochen in den Urlaub und hoffe ich fahre 12 stunden nicht ohne Musik ^^.

Danke schonmal für Tips!!


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

 
 MS4150RS C-IQ navi Fehler  VDO-Dayton/Philips  nighthunter
 MFD schaltet nicht mehr automatisch auf Rückfahrkamera  VW, Seat, Skoda.  Pinasco
 Kopfhörer oder Audio Out bei Navi für PKW  sonstiges  bückler
 Vintage-Navi APS 4 in Vintage-Fzg. soll erhalten bleiben  APS1/2/4  OliRuhort



[ Time : 0.109s | 18 Queries | GZIP : Off ]