Navigation     Registrieren    Naviforum    Downloads    AGB    Suche   Anmelden   

Naviforum » Opel BMW Volvo Renault Ford » BMW

Navigation

BMW Navi System im neuen 5er von RTA
ich habe einen neuen 5er BMW mit dem grossen Navi-System und Soundsystem.Kann man an dieses System einen zusätzlichen Verstärker anschliessen für einen Subwoofer.

BMW Navi System im neuen 5er von Claus
Hast du das System mit dem DSP-Verstärker (verschiedene Klangprogramme)? Falls ja, dann sollte da schon ein recht guter Subwoofer (ich glaube es sind zwei) verbaut sein.
Falls dir die 14 Lautsprecher nicht reichen, muss ich dich enttäuschen es gibt keinen weiteren Subwooferausgang.

Claus

BMW Navi System im neuen 5er von Bolek
Hi,
aber Du kannst mit einem high -> low Adapter an einem vorhandenem Subwoofer abgreifen und dann eine Endstufe und nen weiteren Woofer anklemmen.

Gruss DS

BMW Navi System im neuen 5er von Gast
HI,
Tip Infinity Basslink nehmen geht immer, da alle möglichen Anschlußvarianten vorgesehen. Spart Platz und Klang ist super.

ww........de

Raus aus dem Transportmodus beim Navi Plus 4BO 035192K  Audi  audilette6
 Welches Navi+ ist das?  Audi  hellseewiesen
 Supercode und Navi ID Probleme  NAVTEQ  domeierlein
 ...Navi Plus zeigt ständig PHONE, alles sonst stumm, etc.  Audi  Doedl
 Chevrolet Cruze Navi 600  Sonstige  Elke2006

Wohnmobil Forum    Navi Forum    Wohnwagen Forum    Wohnwagen    Solar Forum    Scheidung Forum    Bufdi Forum
Deko Forum    Boote Forum    Transporter Forum    Asuncion    Kostenloses Forum    Wohnmobil Vermietung